Fahrschule Bicher

Einzelhandel

Willkommen in Olpe / Outdooractive POI / Fahrschule Bicher

Fahrschule Bicher steht seit über 50 Jahren für professionelle, vertrauensvolle und erfolgreiche Fahrausbildung in Olpe.

Adresse

Fahrschule Bicher

Kampstraße 19

57462 Olpe

Telefon: 0175-5254614

info@fahrschule-bicher.de

Links

Homepage

Im Jahr 2013 habe ich die Fahrschule in Olpes Zentrum von meinem Vater Hans Bicher übernommen.

Inzwischen habe ich Verstärkung durch meine Mitarbeiterin, Margit Göckler-Leidig. Auch sie hat im Laufe ihrer beruflichen Tätigkeit viele Erfahrungen sammeln können.

Wir bieten Ausbildung aller Fahrerlaubnisklassen (außer Bus), ASF und FES Kurse, sowie Weiterbildungsmaßnahmen für Berufskraftfahrer (Module) an.

Theorie-Unterricht: Dienstag 18.00-20.15 Uhr, oder als Speed Up Theorie (Theorie in 7 Werktagen) Termine zur Anmeldung und Beratung sind nach telefonischer Absprache möglich.

Öffnungszeiten:

Wochentag Von Bis
Dienstag 18:00 20:15

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.

Bitte beachten Sie, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.